Dieser Workshop richtet sich an all jene, für die eine „Fotografie“ erst eine „Fotografie“ ist, wenn sie als perfekter Ausdruck vor einem liegt. Der Workshop spannt sich dabei von der Aufnahme über die hochwertige Entwicklung in der „digitalen Dunkelkammer“ und dem eigentlichen Druck der Fotografie. Der bekannte Fotograf Herbert Köppel wird Ihnen bei diesem eintägigen Kurs alle entsprechenden Kenntnisse sowie die Freude an dem selbst erzeugten Bilderdruck vermitteln.
Min. 4, max. 6 Teilnehmer*innen
Reisen Sie zu unseren Veranstaltungen wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an oder benützen Sie das Gesäuse Sammeltaxi (+43 3613 21000 99). Die Parkplätze im Nationalpark Gesäuse sind kostenpflichtig (Tagesticket € 6,00). Nähere Informationen finden Sie hier:
Sonntag, 27. August 2023, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Referent: Herbert Köppel
Ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Leiter von Naturfotografie Workshops tätig und versucht auf diesem Wege bei den Teilnehmer/Innen deren ganz persönliches Verständnis ihrer eigenen Fotografie zu wecken sowie Begeisterung und Freude an der Natur zu entfachen.