Programm Nationalpark Fotoschule


„Mädels-Weekend“ – Der Verlauf der Zeit in einem Bild


Experimentelle Fotografie am Wasser – Ein Fotoworkshop nur für Frauen.

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Zeitverlaufs in Bildern. Der Workshop zum Thema „Der Verlauf der Zeit in einem Bild: Langzeitbelichtungen, Mehrfachbelichtungen, Serienbilder“ bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Ihre fotografischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Erfahren Sie, wie Sie mit Langzeitbelichtungen beeindruckende Lichtspuren erzeugen können, die das Auge verblüffen werden. Lernen Sie, wie Sie Mehrfachbelichtungen nutzen, um surreale und kreative Kompositionen zu erschaffen. Entdecken Sie die Kunst der Serienbilder und erfassen Sie den Fluss der Zeit in einer einzigen Aufnahme.

Teilnehmerzahl: Min. 5, max. 8 Teilnehmer:innen

Nächtigung: Übernachtungsmöglichkeit in der Panoramagalerie Gehäuse im Gesäuse

Anmeldung erbeten bis eine Woche vor der Veranstaltung!

Anreiseinformation: Reisen Sie zu unseren Veranstaltungen wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an oder benützen Sie das Gesäuse Sammeltaxi (+43 3613 21000 99). Die Parkplätze im Nationalpark Gesäuse sind kostenpflichtig (Tagesticket € 6,00). Nähere Informationen finden Sie hier: Anreise & sanfte Mobilität (nationalpark-gesaeuse.at)

Termin: Freitag, 21. Juni, 18:00 Uhr bis Sonntag, 23. Juni 2024, 17:00 Uhr

Ort / Treffpunkt: „Gehäuse im Gesäuse“ Lend 3b, 8920 Hieflau - Nationalpark Gesäuse

Landkarte einblenden


Anfahrts-Route berechnen:

Ausgangspunkt:


Öffentliche Verkehrsmittel:

https://verkehrsauskunft.verbundlinie.at


Preis: 280 € (exklusive Nächtigung und Verpflegung)


Referentin: Susanne Posegga
Freischaffende Künstlerin, Bergwanderführerin und Absolventin des Zertifikatslehrgangs österreichische Nationalparkrangerin, Lehrende in der Meisterklasse für Schmuck und Metallgestaltung an der Ortweinschule Graz. War unter anderem auch in verschiedenen Funktionen tätig für Festival der Regionen, ars electronica Festival Linz, Linz, 09 Kulturhauptstadt Europas, Regionale 10, La Strada Graz... Ausbildungen und Studien an der Fachschule für Glas und Schmuck, Neugablonz zur Silberschmiedin, Stipendium an der Escuela Massana de Barcelona, Meisterklasse Metall an der Kunstuniversität Linz, Interface Cultures. Weltbaukasten, Museumswerkstätte, Sommerakademie zur Museologie, Joanneum Graz. Zahlreiche Projekte in lokalen Kulturinitiativen in Ottensheim, sowie im Senegal.


Betreuung: Nationalpark Gesäuse


Förderlogos

Anmeldung: 






Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden für den Zweck der Kursorganisation und -durchführung verwendet. Eine Übermittlung Ihrer Daten an Dritte findet nur soweit statt, als dies zur Durchführung des Kurses und für gesetzlichen Förderungsvorgaben notwendig ist (z.B. an Referent, Seminarbetreuer). Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



Mit "X" gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Personen anmelden wollen, bitte für jede Person das Anmeldeformular ausfüllen. Lieben Dank.




Zurück zur Übersicht